Mitarbeiter-WE 12.8.-14.08.2022

Im Haus Wiesengrund in Nümbrecht

 

Es geht dieses Mal ins Oberbergische nach Nümbrecht , in ein Haus der ev. Kirche.

Wir treffen uns ab Freitag 18.00 dort. ( Fahrgemeinschaften )

Nach dem gemeinsamen Abendessen werden wir uns wie das vergangene Mal zusammensetzen und uns auf das WE einstimmen.

Am Samstag geht es um 10.00 mit Sonja Boxberger und ihrem Training für Achtsamkeit, Selbstmitgefühl & Freude als Kraftquelle weiter.

Mit Unterbrechung natürlich zum Mittagessen wird sie bis 17.00 h für uns da sein mit verschiedenen Angeboten.

Den Samstagabend gestalten wir dann wieder alleine und am Sonntagvormittag würden wir sehr gerne eine Wanderung mit Euch machen. Ganz nach Euren Wünschen, der Länge der Wanderung betreffend. Das Gebiet gibt da so einiges her an Möglichkeiten.

Nach dem Mittagessen ist noch einmal kurzes Beisammensein und Reflexion und dann verabschieden wir uns wieder, hoffentlich nach einem sehr schönen WE, nach Hause.